Daniel P
Super zufrieden mit dem Institut, ich habe den Logistik-Master in Vollzeit gemacht, tolle Vorbereitung durch die Dozenten, insbesondere Ali in NTG und Guido in den anderen Fächern 🙏🏻Nochmals vielen Dank …
Super zufrieden mit dem Institut, ich habe den Logistik-Master in Vollzeit gemacht, tolle Vorbereitung durch die Dozenten, insbesondere Ali in NTG und Guido in den anderen Fächern 🙏🏻Nochmals vielen Dank …

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Dabei werden Cookies und mobile Werbe-IDs genutzt, um Werbeanzeigen auf Ihre Interessen abzustimmen (Anzeigenpersonalisierung) oder allgemeine, nicht personalisierte Werbung auszuliefern. Wenn Sie nicht zustimmen oder die Zustimmung widerrufen, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.