Tommy F
Ich bin seit Anfang Januar dabei, im Samstagskurs. Die Mitarbeiter des IFF sind sehr hilfsbereit. Monate vor meinem Studium wurde mir geholfen, mich in der Schule anzumelden und ein Master-Studiendarlehen zu beantragen. Sie machen das alles sogar kostenlos. Der Unterricht verläuft sehr gut, entweder vor Ort oder im Team. Die Dozenten sind sehr gut. Da ich leider noch keinen Studienkredit erhalten habe, konnte ich mit Frau Caligiuri eine individuelle monatliche Rate vereinbaren, die ich bis zum Erhalt meines Studienkredits ebenfalls monatlich zahlen kann. Ich bin froh, dass ich dort meinen Master mache.
