Gute Stimmung bei der Abschiedsfeier der Technischen Betriebswirte
Lebhafte Gespräche, leckere Speisen und Getränke sowie gute Stimmung: Nach Monaten des Lernens hieß es nun für unsere Teilnehmer der Kurse zum Technischen Betriebswirt das Ende ihrer Fortbildung kräftig zu feiern.
